• Jobs Job bei Werner Bauser GmbH

Qualitätssicherungsmitarbeiter im Schichtbetrieb (m/w/d)

Werner Bauser GmbH

Wehingen, 78564

Reichenbach am Heuberg

Intelligente Verzahnungslösungen brauchen Ihre Power. Produkte von Bauser sorgen in der Automobilindustrie, in der Medizintechnik sowie in Haus- und Profi-Handwerk­geräten für langlebigen Betrieb und optimale Funktion. Mit rund 200 Mitarbeitern entwickeln, konstruieren und fertigen wir Hightech aus Kunststoff: vom Zahnrad bis zum Gehäuse. Unser Erfolg beruht auf Teamwork, Kreativität und dem Willen, immer die beste Lösung zu finden. WIR SUCHEN QS-MITARBEITER IM 3-SCHICHT-BETRIEB (M/W/D) Sie nehmen es gerne ganz genau und lieben es, akribisch zu prüfen, ob alles so ist wie es sein soll? Sie mögen Arbeit im Team und sind dennoch gern selbstständig und organisiert, wenn es um Ihre eigene Tätigkeit geht? Als Mitarbeiterin in unserer Qualitätssicherung können Sie all diese Aspekte voll ausleben: Eigenverantwortung und Teamgeist, genaues Hinsehen und Entscheidungen treffen können. Hier erfahren Sie mehr: Das haben wir zu bieten Betriebliche Altersvorsorge incl. vermögenswirksame Leistungen Btriebliche Zusatzkrankenversicherung Fahrtkosten werden bezuschusst 30 Tage Urlaubsanspruch Sonderurlaub bei Hochzeit/Umzug etc.

Vergütung von Mehrarbeit Weihnachts- und Urlaubsgeld Gleitzeit mit Kernarbeitszeit Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Betriebsarzt Parkplatz Arbeitsplatz Firmenevents 2 mal wöchentlich frisches Obst Kostenloses Trinkwasser Das sind Ihre Aufgaben Durchführung von Qualitätsprüfungen intern/extern von Bauteilen nach Prüfplan und Zeichnung Dokumentation und Auswertung von Messergebnissen Sicherung der Produktqualität Bearbeitung von Reklamationen Verfolgen von Qualitätszielen Schnittstelle zu anderen Organisationseinheiten in inhaltlichen Fragen zu den teamrelevanten Aufgaben- und Themenbereichen Dieses Profil wünschen wir uns von Ihnen Abgeschlossene technische Ausbildung wäre von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Lösungsorientierte Arbeitsweise, analytisches und logisches Denkvermögen Spaß am Umgang mit Menschen, Kommunikationsstärke, Engagement und selbstständiges Arbeiten Sie verfügen über Kenntnisse im Umgang mit Mess- und Prüfmitteln Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Englischkenntnisse sind wünschenswert IHR NEUER JOB BEI BAUSER NOCH FRAGEN? WIR FREUEN UNS AUF SIE Sie möchten mehr erfahren und sich Antworten holen? Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Bei Rückfragen ist Simone Sauter unter Telefon 07426 933-111 gerne für Sie da. Bewerbungen mit der Referenznummer YF23008687 per E-Mail an simone.sauter[AT]bauser.de oder postalisch an folgende Adresse: Werner Bauser GmbH Personal / Frau Sauter Siemensstraße 2 78564 Wehingen www.bauser.derke, Engagement und selbstständiges Arbeiten Sie verfügen über Kenntnisse im Umgang mit Mess- und Prüfmitteln Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Englischkenntnisse sind wünschenswert IHR NEUER JOB BEI BAUSER NOCH FRAGEN? WIR FREUEN UNS AUF SIE Sie möchten mehr erfahren und sich Antworten holen? Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.

ERP-Systemtechniker (m/w/d)

Werkzeugmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Formenbau
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

QS-Mitarbeiter im 3-Schichtbetrieb (m/w/d)